News 21.11.2008, 10:38 Uhr

Neues Swisscom Prepaid-Surf-Angebot

Natel data easy ist neu im Programm des Telekomanbieters Swisscom. Das Prepaid-Angebot erlaubt es, für maximal 7,50 Franken pro Tag (ohne monatliche Fixkosten) mobil zu surfen.
Der Markt der mobilen Datendienste wächst laut Swisscom sehr stark. Mit seinen Angeboten erreichte der Telekomkonzern in den ersten neun Monaten des aktuellen Jahres 33 Prozent mehr Umsatz als im Vorjahr.
Aus diesem Grund erweitert das Unternehmen seine Angebotspalette für mobiles Surfen um den Prepaid-Tarif Natel data easy. Er eignet sich für Anwender, die unterwegs via Laptop sporadisch aufs Internet, Mails oder Firmendaten zugreifen. In 10-Kilobyte-Schritten wird pro Megabyte 1 Franken verrechnet - pro Tag jedoch nicht mehr als 7,50 Franken. Für die Nutzung im Ausland fallen Roaminggebühren an.
Als Einführungsangebot erhalten Kunden das Unlimited USB Modem E172, inklusive SIM-Karte und einem Datenguthaben von 20 Franken für 149 Franken.
Der neue Tarif steht ab Montag, 24. November 2008 zur Verfügung.



Kommentare
Avatar
Google
21.11.2008
Gibts die Angebote auch ohne Modem? Ich habe keine Lust Geld für ein Modem zu bezahlen wenn ich doch einfach mein HSDPA fähiges Handy über Bluetooth verwenden kann...

Avatar
gunung
22.11.2008
Neues Swisscom Prepaid-Surf-Angebot Auf Thema antworten ja aber die sind doch viel günstiger http://www.swisscom-mobile.ch/scm/prv_natel_easy_liberty_uno-de.aspx da kostet es max 5 Franken am Tag ;) wieso einen teureren Tarif ausbringen? Ja ich benütze auch dieses Angebot und es funktioniert. Wäre interessant zu erfahren ob dieses Angebot abgeschaltet wird bzw. was der Unterschied ist.