News 13.06.2008, 10:48 Uhr

Neue Ansichten dank NovitA

Der neue LCD-Monitor 2005WB geht in die Breite.
Bei breiten Internetseiten, parallelen Anwendungen oder Multimedia-Applikationen soll er besonders grossen Einsatz zeigen: der neue NovitA-LCD-Monitor für Beruf- und Privatgebrauch. Der flache 20-Zöller gewährt Betrachtungswinkel von horizontalen 170º, vertikalen 160º sowie einen Neigungswinkel von hinten/vorne 20º/0º.
Technische Details
Auflösung: 1680 x 1050 Pixel WSXGA+
Leuchtdichte: 300 cd/m²
Kontrastverhältnis: 1000:1
16,7 Mio. darstellbare Farben
2,5-Watt-Lautsprecher
Reaktionszeit: 5 ms
15-poliger Anschluss & 146 MHz Videobandbreite
Garantie: drei Jahre
In der Schweiz gibt es derzeit leider noch keine NovitA-Partner. Ein Distributor wird noch gesucht. Dafür aber werden unsere deutschen Leser bereits bedient.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.