News 08.04.2008, 11:09 Uhr

Online-TV-Guide

Schon wieder keine TV-Zeitung im Haus? Keine Sorge, «TVtäglich» gibts ab sofort im Internet.
Jetzt steht der TV-Guide «TVtäglich» von Ringier und Tamedia auch im Internet zur Verfügung. Filmfreunde sollen damit auf ihre Kosten kommen. Geboten wird das Angebot von über 70 Sendern, Filmtipps- und -bewertungen sowie die Möglichkeit, nach Filmen zu suchen.
Fazit: Der neue Guide ist übersichtlich und bedienerfreundlic.



Kommentare
Avatar
iRoniPod
08.04.2008
Naja, Tv Täglich...

Avatar
Giovanni Schoweiss
08.04.2008
Teleboy Also bitte! PC-tipp, ihr enttäuscht mich masslos! :eek: Kaum ist tv-täglich online und schon wird sie gelobt?! Dabei hat «Teleboy» recht! (Muss doch auch jemand sagen der nicht namensverwandt ist.) Ich brauche die seiten teleboy.ch und cineman.ch auch schon seit jahren und man kann schlecht bestreiten, dass sie besser sind als tv-täglich. Ausserdem schockiert es mich, dass die bessere, bekanntere und umfangreichere seite beim pc-tipp mit keinem wort erwäht wird. In die ecke und schämt euch!