News 24.05.2007, 11:00 Uhr

Webbrowser K-Meleon wandelt sich

Von K-Meleon ist die Version 1.1 erschienen. Der Browser ist insbesondere auf eher langsamen Windows-Rechnern eine ausgezeichnete Alternative.
K-Meleon ist ein flinker und leistungsstarker Alternativbrowser. Er lässt sich stark den eigenen Bedürfnissen anpassen. Die Entwickler haben nun Version 1.1 veröffentlicht. Die Standard-Tastenkürzel, -Menüs und -Markros lassen sich den eigenen Bedürfnissen anpassen. Neu sind ausserdem modulare Makros, das Speichern von Sitzungen und die Möglichkeit, mehrere Programminstanzen zu öffnen. Verbessert wurden unter anderem die Benutzeroberfläche, die Cookie-Richtlinien und die Passwortunterstützung. K-Meleon profitiert ausserdem von den Fehlerkorrekturen und Sicherheitsupdates in Mozilla 1.8.1.4, auf dem der Browser aufbaut. K-Meleon 1.1 lässt sich beim PCtipp herunterladen [1].

Autor(in) David Lee



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.