News 08.08.1999, 22:00 Uhr

Hacker-Test: Blitz eingeschlagen

Noch bevor Hacker ihr Glück versuchen konnten, ging der der MS-Server von alleine in die Knie
Wie CNet berichtet, schlug kurz nach der Freigabe ein Blitz in den für die Website zuständigen Router ein. Anschliessend musste der Windows-2000-Rechner wegen technischer Probleme mehrere Male neu gestartet werden - im Status-Report des Tests reihte sich eine Fehlermeldung nach der anderen. Laut Microsoft lag dies unter anderem daran, dass der Andrang auf die Site grösser war als erwartet. Der Rechner habe deshalb neu konfiguriert werden müssen. Wie berichtet, hat Microsoft die Beta seines neuen Betriebssystems Windows 2000 zum Hacken freigegeben, um die Stabilität des Betriebssystems unter Beweis zu stellen. Die Beta soll auf der Website stehen, bis die zweite Version des Release Candidate in vier bis fünf Wochen ausgeliefert wird.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.