News 16.10.2001, 08:45 Uhr

Zusammenarbeit der Internet-Radios

Radiobaer.ch erweitert sein Programm um eine Sendung von radiounion.de und plant Aktionen für die Weihnachtszeit.
Das Konzept eines Internetradios ist deshalb faszinierend, weil mit relativ wenig Geld viele Menschen weltweit erreicht werden können. Radiobaer.ch [1] konzentriert sich voll auf Musik und sendet abends live. DJs können so ihre Musik direkt ins WWW einspeisen.
Der Sender wartet mit geschätzten 40 Besuchern pro Tag noch auf den grossen Durchbruch. Dank einer Kooperation mit radiounion.de [2] wird das Programm jetzt um die Sendung "Kaffeeklatsch" reicher, die am Sonntagnachmittag ausgestrahlt wird.
Mehr Hörer sollen auch mit einem Wettbewerb angezogen werden, der ab 1. Dezember vom Internetradio durchgeführt wird. Details werden erst mit dem Start des Wettbewerbs bekannt.
Neu ist das Internetradio auch mit dem Windows MediaPlayer erreichbar. Bisher war der Empfang nur mit dem Realplayer möglich.


Autor(in) Beat Rüdt



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.