News 06.08.2008, 09:54 Uhr

iPhone-Software 2.0.1

Apple hat ihrer iPhone-Software 2.0 ein Update spendiert. Mit der Version 2.0.1 habe man einige Fehler beseitigt, aber welche?
Viele Besitzer des neuen iPhone 3G haben kurz nach Erscheinen des neuen Geräts über die verschiedensten Mängel berichtet. Apple hat nun ein erstes Firmware-Update geliefert, das einige davon beheben soll. Allerdings schweigt sich der Konzern über die Art der behobenen Mängel und deren Details aus.
Erste Anwenderreaktionen beschreiben schneller startende Anwendungen und beschleunigte Backups. Das Gerät reagiere insgesamt nach dem Einspielen des Updates flotter. Andere User wiederum beklagen, dass sich an ihren iPhone-Problemen trotz Update nichts geändert habe.
Die rund 240 MB starke Firmware 2.0.1 eignet sich sowohl für das iPhone als auch für den iPod Touch. Das Update ist über iTunes erhältlich.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.