News 16.05.2001, 13:15 Uhr

Küssen, was das Zeug hält

Endlich ein Moorhuhn-Klon mit friedlichen Absichten: Wer bei Ravensburgers Kuss-Shooter Punkte sammeln will, muss Frösche küssen.
[1]Das Spiel- und Freizeit-Unterhaltungsunternehmen Ravensburger bietet auf seiner Website das Online-Spiel "Kuss-Shooter" an . Spielende müssen während einer Minute möglichst viele Frösche küssen und so Punkte sammeln.
Das Spiel funktioniert nach dem Moorhuhn-Prinzip. Doch anstatt eine Waffe nachzuladen muss von Zeit zu Zeit Lippenstift aufgetragen werden, damit man die Frösche in einen Liebestaumel versetzen und Punkte sammeln kann.
Wird der Froschkönig geküsst, verwandelt er sich in ein anderes Tier (Bild). Es gibt auch Frösche, die sich nur zu bestimmten Zeiten küssen lassen wollen.
Ravensburger bietet dieses Spiel, das in Zusammenarbeit mit dem Cartoonisten Uli Stein entwickelt wurde, bis zum 17. Juni an. Wer viele Punkte erreicht, kann sich in die Bestenliste eintragen und mit etwas Glück einen Preis gewinnen.

Autor(in) Beat Rüdt



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.