News 16.12.2009, 10:30 Uhr

Neue Doodle-Funktionen

Die neuen Funktionen «Quick Reply» und «Verbindliche Anmeldung» machen Terminumfragen und -teilnehmern Beine - jedoch nur in den kostenpflichtigen Versionen.
Die beiden Bezahldienste Branded Doodle und Premium Doodle wurden um zwei neue Funktionen erweitert. Beide verbessern das Handling von Umfragen, indem sie rasche und zuverlässige Antworten von den Teilnehmern einer Umfrage fordern. Dadurch können reservierte Zeiten im Kalender wieder freigegeben werden.
Die Funktion «Quick Reply» ermöglicht das Versenden von manuellen oder automatisierten Erinnerungen an Umfrageteilnehmer, die sich noch nicht zu Wort gemeldet haben. Die «Verbindliche Anmeldung» fordert von Teilnehmern persönliche Angaben wie Telefonnummer, Name oder Adresse.
Hier gehts zu Doodle.


Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.