News 26.08.2010, 08:00 Uhr

Panda Global Protection 2011

Diese Sicherheitssuite bietet mehr Schutz und eine geringere Beeinträchtigung der PC-Leistung gegenüber früheren Versionen.
Die neuen Features von Panda Global Protection 2011 sind das Heimnetzwerkverwaltung, der Multimedia- und Spielemodus, die Dateiverschlüsselung sowie virtuelle Tastatur und Sandbox Browsing. Neben den neuen Funktionen (siehe die detaillierte Auflistung unten) bietet Panda Global Protection 2011 Heim-PC-Nutzern einige verbesserte Funktionen wie den Antivirusmodus, eine Firewall mit WiFi-Sicherheit, Panda USB Vaccine zum Schutz von USB-Laufwerken, Vertraulichkeitsfilter zum Schutz persönlicher Daten, Backup-Sicherungen und PC-Tune-up-Tools zur Systemleistungsoptimierung.
Neue Funktionen von Panda Global Protection 2011:
- Remote-Computerzugriff: Ermöglicht den Zugriff von überall aus auf den Heim- oder Bürocomputer. Dateien können sicher übers Web geteilt werden.
- Sicheres Browsen: Bietet gemäss Hersteller grösstmögliche Sicherheit, die auf einem Netzwerk virtueller unter Linux laufender Maschinen basiert und auf eine laufende Datenspeicherung verzichtet.
- Virtuelle Tastatur: Passwörter und andere vertrauliche Daten lassen sich vor Keyloggern gesichert eingeben.
- Dateiverschlüsselung: Schützt Dateien vor neugierigen Blicken.
- Definitive Dateivernichtung: Ermöglicht das restlose Löschen von Datenspuren von bereits gelöschten Dateien und Programmen.

Autor(in) Anne Kittel



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.