News 15.06.2017, 08:12 Uhr

Coop-Mobile-Aktion: 5 GB für Fr. 29.90 immer noch gültig

Bei Coop Mobile ist der Mai auch im Juni noch «giga». Fast unbemerkt hat der Salt-Netz-Anbieter eine interessante Aktion um einen Monat verlängert.
Anfangs Mai hat Coop Mobile mit einer Abo-Sparaktion kräftig die Werbetrommeln gerührt. Anstelle von 2 GB Daten im Monat gibt es seither für Fr. 29.90 mit dem Abo «Swiss Flat» gleich 5 GB ohne Geschwindigkeits-Limit, inklusive uneingeschränkter Telefonie und unbegrenzter SMS/MMS im Schweizer Festnetz. Betonung auf «nach wie vor», denn fast niemand wird wohl bemerkt haben, dass Salt Mobile die interessante Aktion bis zum 26. Juni verlängert hat. Vielleicht, weil für Coop Mobile auch der Mai (in der grossen Überschrift) immer noch «giga» ist.
Auch Vergleichs-Experte Ralf Beyeler vom Konsumenten-Portal Verivox.ch hat einen Tipp an die PR-/Marketing-Abteilung von Coop Mobile.
Wenn im Juni der Mai Giga wird. @coop_ch (Tipp: Ich hätte Juni über Mai geschrieben). Kaum jemand liest das Kleingedruckte. pic.twitter.com/Bz5LwaaJhQ
— Ralf Beyeler (@ralfbeyeler) 15. Juni 2017
Das Swiss Flat mit zweimonatiger Kündigungsfrist ist aber durchaus immer noch attraktiv, obwohl jüngst Sunrise-Tochter Yallo und Swisscom/Wingo mit ihren Datenabos ähnliche Sparbomben gezündet haben (eine ausführliche Übersicht vom Vergleichsprotal Handy-Abovergleich.ch dazu gibt es auch hier).

Autor(in) Simon Gröflin



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.