News 11.08.2017, 08:31 Uhr

So soll das neue iPhone aussehen

Das neue iPhone wird randlos. Das ist klar. Wie randlos es werden könnte, zeigt jetzt ein Video.
Die Hysterie um das kommende iPhone – von dem sich Marktbeobachter aufgrund des zehnjährigen Jubiläums des Apple-Smartphones den ganz grossen Wurf erwarten – nimmt mittlerweile bizarre Züge an. Immer mehr Leaks machen die Runde, in denen die vermeintlichen Features des neuen Superphones enthüllt werden. Auf eine schon nahezu grotesk professionelle Art und Weise hat nun der US-Blogger Marques Brownlee alias MKBHD das neue iPhone präsentiert und bewertet – bereits knapp 2,7 Millionen Views hat das YouTube-Video schon einheimsen können.
Dabei hat Brownlee keinesfalls ein echtes Gerät in der Hand – es handelt sich lediglich um einen funktionsuntüchtigen Dummy, in den bautechnisch alle aktuellen Gerüchte eingeflossen sind. Auf der anderen Seite ist es durchaus interessant zu sehen, wie beispielsweise ein nahezu rahmenloses Display dem iPhone stehen würde.
Wer neugierig ist, kann hier das ganze Video ansehen:



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.