News 23.04.2008, 11:48 Uhr

Gratis-Toys dank Werbung

Microsoft verschenkt im Zuge ihrer Werbekampagne für Windows Server 2008 eine «Kiste voll Spielzeug» - für den Computer natürlich.
Derzeit läuft die Werbekampagne «Unleashed» (= entfesselt) für das Betriebssystem Windows Server 2008. Im Zuge dieser bietet Microsoft die Toy Box (= Spielzeugkiste). Sie enthält ein Wallpaper in acht verschiedenen Auflösungen, Screensaver und Buddy-Icons für den Chat-Client Windows Live Messenger. Alle «Toys» stehen gratis zur Verfügung. Auch der eingesetzte Roboter sowie seine Performance sind ein erfrischender Anblick.



Kommentare
Avatar
maedi100
24.04.2008
Gratis-Werbung dank Werbung :confused: Da kann ich nur eines sagen: WTF?! Was bringt einem Server Admin einen tollen Screensaver? Genau so useless wie die Microsoft "Sicher vor Viren und Trojanern" Kleber. Einmal drauf, und der PC ist sicher :D