News 15.09.2010, 12:13 Uhr

Neues HTC Desire HD

HTC nimmt einen neuen Anlauf, um Apple das Geschäft zu vermiesen. Das neue HTC Desire HD soll es mit dem iPhone aufnehmen.
Punkten will das neue HTC mit der Android-Version 2.2, einem vergrösserten LCD-Display (4,3 Zoll, 480 x 800 Pixel), einer 8-Megapixel-Kamera mit Dualblitz und 720p-HD-Videorecording und Dolby-Mobile.
Ausserdem setzt HTC auf weltweit verfügbare und kostenlose Kartendienste (Locations), einen E-Book-Reader sowie einen passenden E-Book-Store und eine neue Serviceplattform. Über diese sollen sich verlorere Smartphones sperren und darauf gespeicherte Daten löschen lassen. Auch das Orten von Geräten soll möglich sein. Diese Services sollen kostenpflichtig sein. Zudem wurde die Benutzeroberfläche HTC Sense überarbeitet.
Ab Oktober soll das HTC Desire HD erhältlich sein. Der europäische Preis wurde auf 599 Euro festgesetzt, was umgerechnet rund 780 Franken entspricht.



Kommentare
Avatar
killer_91
16.09.2010
Da der PC Tipp es scheinbar nicht fertig bringt eine komplette News zu bringen mit allen Angaben, poste ich hier noch den Link zu einer weiteren News dazu: http://www.computerbase.de/news/consumer-electronics/kommunikation/smartphones/2010/september/htc-macht-desire-hd-und-desire-z-offiziell/ gruss

Avatar
Hilfe!
16.09.2010
Tolle Sache Also ich finde das neue Smartphone von HTC super: Es ist eine Mischung aus dem schönsten HTC (HD2) und dem beliebtesten/besten (Desire) und das zu einem akzeptablen Preis. (Und dieser nervige Trackpad-Knopf ist weg) Werde mir warscheinlich eher das kaufen als ein iPhone 4.

Avatar
skyzem
17.09.2010
Akku Akku Akku, warum so schwach bist du?