News 03.04.2009, 10:11 Uhr

Swisscom: erstes Glasfaserangebot

Seit heute offeriert die Swisscom Zürchern sein erstes Glasfaserangebot. Es umfasst HDTV, Internet und Telefonie aus einer Hand.
Gleichzeitig mit Sunrise lanciert Swisscom ein Bündelangebot für Kunden aus Zürich, bei denen die Glasfaser bereits bis in die Wohnung verlegt wurde. Das Bündel-Abo ermöglicht die gleichzeitige Nutzung von bis zu drei hochauflösenden Fernsehkanälen, schnelles Surfen mit bis zu 50'000 Kbit/s (Downstream) und Telefonie. Die Glasfaser-Kunden können zwischen drei verschiednen Packages wählen. Der Preis ist von der gewünschten Internetgeschwindigkeit sowie von der Anzahl der HD-Kanäle abhängig und bewegt sich zwischen 11 und 179 Franken.
Noch in diesem Jahr sollen die gleichen Angebote auch in anderen, westschweizer Städten verfügbar sein.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.