News 17.10.2005, 12:30 Uhr

Monster kommt in die Schweiz

Die bekannte Online-Stellenbörse Monster ruft ein eigenes Schweizer Portal ins Leben. Es geht mit insgesamt 4300 Job-Inseraten an den Start.
Vor rund 18 Monaten war die Jobpilot-Gruppe durch Monster Worldwide übernommen worden. Nach einer längeren Zusammenarbeit mit Jobpilot startet Monster nun eine eigene schweizerische Plattform für Karriereplanung [1]. Dabei sollen die besten Jobsuche-Funktionen von Jobpilot.ch [2] und die Technik von Monster unter einen Hut gebracht werden. Bis die Integration vollständig abgeschlossen ist, bleibt Jobpilot.ch weiter verfügbar. Zu Monster gehören weltweit mehr als 25 Websites in Europa, Amerika und Asien. Der Hauptsitz der Schweizer Monster-Niederlassung befindet sich in Zollikon, die westschweizer Vertretung in Neuenburg.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.