News 01.09.2004, 11:15 Uhr

Dell bringt Farblaserdrucker auf den Markt

Die Firma Dell verstärkt ihre Avancen im Druckermarkt. In Kürze sollen verschiedene günstige Farblaserdrucker von dem US-Händler erhältlich sein.
Tintenstrahl- und Schwarzweiss-Drucker hat Dell [1] schon länger im Sortiment. Diese Woche will die US-Firma nun ihr Portfolio um Farblaserdrucker erweitern. Vorgesehen sind insgesamt drei Modelle. Für Heimanwender und kleinere Büros wird Dell die beiden Drucker 3100cn und 3000cn anbieten. Sie sollen 549 bzw. 449 US-Dollar kosten. Schneller und auch teurer wird das Modell 5100cn sein. Für rund 999 US-Dollar bietet er eine Druckgeschwindigkeit von 35 Schwarzweiss- und 25 Farbseiten pro Minute. Ausserdem verfügt er über einen Netzwerkanschluss.
Wann die neuen Farblaser in der Schweiz erhältlich sind und wie viel sie hierzulande kosten werden, war vor Redaktionsschluss leider noch nicht in Erfahrung zu bringen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.