News 24.11.2015, 12:28 Uhr

Apple: Support-App für iOS geplant?

Offenbar will Apple seinen Kunden in Sachen Service neuen Mehrwert bieten. In Form einer App.
Das Portal uSwitch hat geleakte Fotos veröffentlicht, denen zufolge Apple offenbar einen grossen Schritt in Richtung Kundendienst machen will. Für weniger versierte Apple-Nutzer ist es derzeit schwierig, sich bei Geräteproblemen selbst zu helfen, zumal die Apple-Webseiten einem ziemlichen Dschungel gleichen. 
Entwickelt Apple eine Support-App?
Die veröffentlichten Screenshots geben nun Anlass zur Vermutung, dass Support-Dokumente, Tipps im Umgang, eine Problembehandlung oder eine Kontaktaufnahme mit Apple zentral in einer App zusammengestellt wird. Die App soll dabei auf die Apple-ID zugreifen, die den jeweiligen Geräten hinterlegt ist. 
Ob, wann und in welcher Form eine solche App kommt, ist aber noch nicht bekannt.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.