News 01.03.2011, 10:36 Uhr

iPad 2 vielleicht in weissem Kleid

Mit der weissen Version des iPhone 4 hat es bekanntlich nicht so richtig klappen wollen. Dafür will Apple nun ein blütenweisses iPad 2 vorstellen.
Dies berichtet zumindest die Online-Seite «9to5Mac». Als «Beweis» präsentiert die Webseite Fotos, die einen weissen iPad-Rahmen zeigen. Dank der Ausspraungen für die «Home»-Taste und die erwartete Kamera für Videokonferenzen, schliessen die Betreiber der Webseite, dass Apple diese Woche ein iPad 2 auch in weiss präsentieren wird.
Ein solches dürfte auch die Hoffnungen all jener nähren, die immer noch auf ein weisses iPhone 4 warten. Dieses hatte Apple bekanntlich versprochen, aber nie geliefert. Warum dies so ist, hat Apple nie offiziell kommuniziert.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.