News 27.02.2008, 09:16 Uhr

Maxdata erweitert Service

Unter der Bezeichnung «Max-Care» kann die Garantie-Lösung aller Produktgruppen auf bis zu fünf Jahre ausgeweitet werden. Der Service wurde zudem individueller und online buchbar.
Die ein- bis dreijährige Bring-In-Garantie bei Notebooks und PCs von Maxdata ist als Standard bekannt. Monitore haben eine Garantiedauer von drei Jahren. Gleiches gilt auch für Server und Storage-Produkte, auf welche zusätzlich noch ein einjähriges Vor-Ort-Service garantiert wird.
Mit Max-Care kann die Garantieleistung für Notebooks, PCs, Monitore und Server nun auf bis zu fünf Jahre verlängert werden (buchbar bis ein Jahr nach Kauf).
Der Vor-Ort-Service, bislang nur für Server- und Storage-Produkte, wird zusätzlich auf weitere Produktgruppen ausgeweitet. Die Art der Garantie-Versorgung (Bring-In, Pick-Up + Return, Vor-Ort-Service) kann individuell gewählt werden. Max-Care-Leistungen sind aktuell auch online buchbar.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.