News 03.07.2008, 10:38 Uhr

iPhone 3G macht erste Probleme

Peinlich: Apple-Händlerin Dataquest musste ihren ersten Verkaufsevent bereits absagen, da nicht genug iPhones aufzutreiben sind. Swisscom, Orange und Apple schweigen angesichts des angeblichen Lieferengpasses.
Dave Gleixner von der Dataquest-Filiale beim Bahnhof Zürich hatte extra 45 Leute aufgeboten, um am 11. Juli kurz nach Mitternacht das erste iPhone zu verkaufen - und zu feiern. Doch nun musste er den Event wieder absagen, berichtet die Pendlerzeitung «20 Minuten». Als Grund nannte der Filialleiter Lieferengpässe bei Apple und bei Swiscom sowie Orange. Diese hätten ihm nicht die verlangte Anzahl der Kulthandys liefern können, heisst es in dem Bericht.
Weder Apple noch Swisscom und Orange haben bislang offiziell die Lieferengpässe zugegeben.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.