News 07.02.2011, 09:42 Uhr

Im Februar: Nexus S mit Android 2.3

Das Nexus S kommt in der nächsten Version auf den Markt. Ende Februar soll es für 799 Franken (ohne Abonnement) erhältlich sein.
Die Swisscom kündigt das Nexus S GT-S9023 für Ende Februar an. Ohne Abo soll es 799 Franken kosten, mit einer entsprechenden Bindung reduziert sich der Preis auf bis zu 49 Franken. Das Nexus S hat Android 2.3 an Bord. Es verfügt über einen internen Speicher von 16 GB. Dank A-GPS kann der Benutzer seine Position in einer 3D-Landkarte anzeigen lassen. Zudem kommt das Nexus S mit zwei Digitalkameras, wobei jene auf der Rückseite über 5 Megapixel und einen integrierten Blitz verfügt.



Kommentare
Avatar
fiergna
07.02.2011
bei digitec an bereits lagher für 749.-

Avatar
Nebuk
07.02.2011
Ich habe mir das Nexus S letzte Woche bestellt und ende Woche auch erhalten. Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir bisher sehr. (evtl. schreib ich noch einen kleinen Test/Erfahrungsbericht, wenns die Zeit erlaubt). Das mit dem Aufladen ist wirklich so. Ich habe es am ersten Tag ganz aufgeladen und herumgespielt, bis der Akku wieder auf 20% war. Das war so um 02.30 Uhr. Am nächsten Morgen, so um 9.30 Uhr, war der Akku auf 85%. Das dauert meiner Meinung viel zu lange. Noch ein anderer Punkt, ich habe auf das Orange Abo "Orange Comfort 15" und 1GB Datenabo gewechselt. In den Interneteinstellungen sollte man bei diesem Abo die Einstellungen für Prepay nehmen, da es sich um ein Hybridabo handelt. Zwar zahlt man Abo Gebühren doch handelt es sich dabei um kein vollwertiges Abo.