News 22.10.2010, 08:00 Uhr

PC Check & Tuning 2011

Mehr Tempo, weniger Probleme, dauerhafte Leistung: So beschreibt Magix sein neues Optimierungsprogramm.
Den Computer schneller machen, ohne sich in unnötig hohe Kosten zu stürzen: Das neue PC Check & Tuning 2011 macht dies gemäss Hersteller Magix möglich. Das Optimierungsprogramm ist für knapp 50 Franken erhältlich und kann auf bis zu drei PCs installiert werden. Die Software durchsucht den Computer automatisch nach Schwachstellen und behebt diese. Durch Fehlerbehebung und Systemoptimierung soll der PC längere Zeit die volle Leistung bringen, ohne dass zusätzliche teure Hardware nötig sei, so der Hersteller.
Nicht nur für PCs, auch für Notebooks
Die Anschaffung des Programms lohnt sich auch für Notebooks. Durch das neue Magix-Energiesparschema soll sich die Akkulaufzeit von Notebooks verlängern, indem versteckte Windows-Energiesparoptionen genutzt werden.

Autor(in) Anne Kittel



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.