News 13.09.2007, 16:33 Uhr

Fitness- & Ernährungsplaner

Disziplin ist bei der Umstellung der Ernährungsgewohnheiten alles: Der Fitness- & Ernährungsplaner unterstützt mit diversen Funktionen und einer Lebensmitteldatenbank.
Diese umfasst mehr als 10000 Einträge und lässt sich vom Anwender erweitern. Er kann sein Profil hinterlegen und fortan seinen individuellen Fitness- und Ernährungsplan verfolgen. Mit den im Benutzerprofil eingegebenen Daten lassen sich Gewichts- und Körperfettverläufe protokollieren und grafisch darstellen.
Fitness- und Ernährungsplaner gibt Informationen über Grundumsatz (kcal) und Energieverbrauch unter Einbeziehung von Arbeit und Sport, Magergewicht, Fettmasse, Körperfettverteilung, Knochenbau, Body Mass Index (BMI) und vielem mehr.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.