News 26.10.2007, 11:40 Uhr

Hewlett-Packard stellt neue Produkte vor

An der gestrigen Pressekonferenz hat Hewlett-Packard (HP) erstmals seinen Showroom in der Schweiz vorgestellt. Darin spielt die Zukunftsmusik des Unternehmens.
Die Verantwortlichen von HP sprachen gestern in erster Linie von der Vereinfachung der Produktelinie. Ab 2007 gibt es deshalb im Bereich Notebooks anstatt sechs nur noch drei davon. Die Ultra-Light-Linie zielt hauptsächlich Kunden an, die mobil sein wollen; die Performance-Linie soll für Heimanwender als Desktop-Ersatz interessant sein und die Balanced-Mobility-Reihe soll beide Bedürfnisse abdecken können. Dasselbe gilt für den Bereich Desktop-PCs. Hier gibt es fortan nur noch Maschinen im Einstiegs-, im Mainstream -und im High-End-Segment.
Werfen Sie einen Blick in die Fotogalerie links, um die Neuheiten aus dem Hause HP zu betrachten.

Autor(in) Reto Vogt


Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.