Tests 25.06.2013, 10:09 Uhr

Test: Brother MFC-9330CDW

Der PCtipp-Testsieger steht für eine neue Ära von Multifunktionsgeräten. Druckqualität, Tempo und Ausstattung sind auf Top-Niveau. Der Test.
Veredelt wird das Multifunktionsgerät durch das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten sowie den niedrigen Druckkosten. Der Reihe nach: Punkto Ausstattung kommt das Modell mit LAN/WLAN, Duplexdruck, und ist zudem mit einem farbigen Touchscreen ausgestattet. Das Papiervorratsfach fasst 250 Blatt, die ADF-Einheit (automatische Dokumentenführung) kann maximal 35 Blatt aufnehmen. Sehr gut gefallen konnte im Test die Funktion des USB-Direktdrucks. Hier lässt sich, noch vor dem eigentlichen Druck, eine Fotodatei bearbeiten oder auch präzise in seiner Ausrichtung verschieben. Das wirkt rund, durchdacht und funktioniert.
Lesen Sie auf der nächsten Seite: Tempo, Qualität, Druckkosten und Fazit



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.