27.11.2015, 11:55 Uhr

LG G4: Android 6.0 jetzt schon aufspielen

Das OTA-Update auf Android 6.0 lässt beim G4 noch immer auf sich warten. Mit einem Trick kriegen Sie das heissersehnte Update jetzt schon.
Eigentlich hat LG das Marshmallow-Update für sein G4 schon lange angekündigt. Noch immer wird es aber auch hierzulande nicht via OTA verteilt. Wie der Caschys Blog vermeldet, gibt es derzeit einen Trick, um trotzdem schon an das Betriebssystem-Update heranzukommen. Wir habens überprüft - und es funktionert! Das Update ist 1,55 GB gross.
Sollte das Update noch immer nicht übers Telefon (via Einstellungen/Telefoninfo/Update-Center/Software-Update) angezeigt werden, empfiehlt es sich die Software LG Bridge (für Mac und Windows) herunterzuladen.

Autor(in) Simon Gröflin



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.