News 05.03.2012, 09:19 Uhr

Samsung Galaxy S 3: Release-Gerüchte

Eine PR-Agentur von Samsung soll bestätigt haben, dass das Galaxy S 3 im April auf den Markt kommt. Das Dementi der Koreaner folgte aber umgehend.
Die Webseite ZDNet Korea, die ja im Falle von Samsung nahe an der Quelle sitzt, vermeldete kürzlich, dass der sehnlichst erwartete Galaxy-S-2-Nachfolger im April auf den Markt kommt. Dieser Termin soll von einer PR-Agentur, mit der Samsung zusammenarbeitet, bestätigt worden sein. Kaum hatte die Meldung im WWW die Runde gemacht, folgte jedoch auch schon ein offizielles Dementi von Samsung. Die verbreiteten Gerüchte seien nicht wahr und ein konkreter Termin würde via Twitter angekündigt werden, sobald es spruchreif sei. Na, dann heissts wohl weiterhin abwarten und Tee trinken.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.