News 23.08.2011, 08:00 Uhr

Portrait Professional 10

Die Bildbearbeitung wurde hinsichtlich Benutzeroberfläche und Voreinstellungen verbessert.
Für jedes vorgegebene Gesicht erstellt Portrait Professional 10 von Globell individuelle Kontrollpunkte, um die Besonderheit des jeweiligen Gesichts zu verbessern. Das Programm verfügt über 100 intelligente Regler, die eine automatische Anpassung ermöglichen, um Porträts ins beste Licht zu rücken. Das Programm soll neu besser zu bedienen sein und dank optimierter Voreinstellungen schneller arbeiten. Die verbesserte ClearSkin2-Hautverschönerungstechnologie rückt automatisch Hautschäden und -unreinheiten wie Pickeln, Falten, Altersflecken, fettiger Haut etc. zu Leibe.
Natürliche Kinderfotos
Kinderporträts so zu bearbeiten, dass diese nicht künstlich oder übertrieben wirken, ist besonders anspruchsvoll. Portrait Professional 10 verfügt über einen optimierten Kindermodus.
Gestet
Wie sich die Software im Test geschlagen hat, können Sie hier nachlesen.

Autor(in) Anne Kittel



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.