News 23.11.2007, 17:52 Uhr

Boulder Dash ROCKS!

Ein alter Bekannter kehrt zurück. Auf die Nintendo DS.
Der Nintendo DS Titel ist das Remake des Kultklassikers Boulder Dash aus den 80er Jahren. Das knifflige Puzzle- und Geschicklichkeitsspiel zählt zu den absoluten Kult-Klassikern der Computerspielegeschichte.
Nun ist Boulder Dash im neuen grafischen Gewand zurück. Wie gewohnt muss der Spieler funkelnde Diamanten einsammeln, sich gegen jede Menge Fallen und Gegner durchsetzen und darf dabei nie die herunterfallenden Steine ausser Acht lassen.
Das Spiel beinhaltet vier verschiedene Spielmodi. Neben dem klassischen Single-Player Modus, der den Spieler durch 80 verschiedene Level in vier Spielwelten führt, nun auch einen Multiplayer-Modus sowie zwei zusätzliche Spielmodi. Zudem ist ein neuer Modus enthalten, der speziell für die Nintendo DS entwickelt worden ist. Dieser nutzt den Touchpen zur Steuerung. Damit muss für Rockford ein Pfad durch das Level gezeichnet werden.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.