News 28.02.2012, 09:20 Uhr

Samsung Galaxy S 3 mit 4,8-Zoll-Display?

Es ist der grosse Abwesende am Mobile World Congress: Samsungs neues Smartphone-Flaggschiff, das Galaxy S 3. Jetzt gibts immerhin neue Gerüchte.
Die Enttäuschung dürfte bei vielen gross gewesen sein, als Samsung ankündete, das Galaxy S 3 nicht am Mobile World Congress in Barcelona zu zeigen. Mit ein Grund dafür war, die Zeitspanne zwischen Ankündigung und Veröffentlichung des Nachfolgers zum äusserst erfolgreichen Galaxy S II möglichst kurz zu halten.
Immerhin gibts am Rande des MWC jetzt neue Gerüchte zum S 3. Der Techblog Boy Genius Report (BGR) hat von einer vertrauenswürdigen Quelle erfahren, dass das neue Galaxy-Flaggschiff über ein riesiges 4,8-Zoll-Display verfügen soll. Schenkt man dem Bild, das der Blog ebenfalls veröffentlicht hat, Glauben, dürfte das Gerät trotzdem nicht allzu unhandlich sein, denn das Bild zeigt eine fast rahmenlose Front. Ebenfalls interessant: Die Rückseite des Smartphones soll angeblich aus Keramik bestehen – das wäre doch mal eine gänzlich neue Haptik.
Weiter will BGR erfahren haben, dass Samsung einen gleichzeitigen Markstart in über 50 Märkten plant. Wann dieser Marktstart erfolgen wird, steht aber noch in den Sternen. Bis zur offiziellen Vorstellung des Galaxy S 3 müssen wir ohnehin weiter mit Gerüchten und Spekulationen Vorlieb nehmen.
Früheren Gerüchten zufolge wird das Samsung Galaxy S 3 von einem Vierkernprozessor angetrieben. Als Betriebssystem gilt Android 4 als so gut wie sicher.



Kommentare
Avatar
_sven_
28.02.2012
Samsung Galaxy S 3 mit 4,8-Zoll-Display wie gross müsen die dinger noch werden bis sie zum telefoniern unterwegs nix mehr taugen? din a5 din a6 früher konnten die mobiles nicht klein genug sein. heute hält man sich eoinn tablet ans ohr. besch***eiden. aber wenns hilft :rolleyes:

Avatar
Gast012324
28.02.2012
wie gross müsen die dinger noch werden bis sie zum telefoniern unterwegs nix mehr taugen? din a5 din a6 früher konnten die mobiles nicht klein genug sein. heute hält man sich eoinn tablet ans ohr. besch***eiden. aber wenns hilft :rolleyes: jo, ich wart eh auch auf die zeit, wo alle mit nem ipad am ohr rumlaufen... :D sehe das genauso wie du: max. 4", mehr will ich gar nicht!

Avatar
_sven_
28.02.2012
jo, ich wart eh auch auf die zeit, wo alle mit nem ipad am ohr rumlaufen... :D sehe das genauso wie du: max. 4", mehr will ich gar nicht! und ich sah schon jemand mit nem ipad am ohr. stand neben seinem auto. hatte leider mein smartphone nicht in der hand, das foto wäre der knüller :D aber scherz beiseite. die neuen dinger sind echt zu gross. wenn ich schon das samsung galaxy II ansehe. sicher ein gutes teil, oder samsung galaxy note noch grösser. entweder hat man ein handliches smartphone oder eben ein tablet. ;)

Avatar
Lunerio
28.02.2012
Naja für den Nachfolger eines erfolgreichen Handys würd ich die Grösse nicht sooooo hochspannen. Ich denke da an max. 4.5" ... Sonst könnte der weitere Erfolg scheitern.