News 09.12.2015, 05:25 Uhr

Google: Pixel C erhältlich

Googles Neuinterpretation eines Tablets kommt in die Schweiz.
Wer auf Weihnachten ein Tablet oder ein Convertible sucht, findet in diesem Jahr eine fast schon erschlagende Auswahl. Während ein Laptop z.B. zum Tippen von Dokumenten geeignet ist, lehnt man sich mit einem Tablet auch gerne mal zurück, um etwa ein Video zu betrachten. Wenn es nach Google geht, soll man sich nicht mehr zwischen einem Laptop oder einem Tablet entscheiden müssen. Das 10,2 Zoll grosse Tablet Pixel C, das Ende Semptember zusammen mit dem Nexus 5X und dem Nexus 6P vorgestellt wurde, ist nun offiziell im Google Store ab Fr. 549.- erhältlich.
Speziell: Das Tablet mit einer hohen Auflösung von 2560 x 1800 Pixeln ist ab Werk mit Android 6.0 Marshmallow ausgestattet. Die optional erhältliche und magnetisch haftende Tastatur lädt sich drahtlos, sobald das Tablet damit verbunden ist.

Autor(in) Simon Gröflin



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.