Partnerzonen 06.10.2011, 09:21 Uhr

Kundenbeziehungen in der Wolke gestalten

Cloud-Wissen://Microsoft Dynamics CRM Online ist eine leistungsfähige und einfach zu bedienende Cloud-Software zum Managen von Kundenbeziehungen (Customer Relationship Management) - schnell, sicher und zu planbaren Kosten in den Rechenzentren von Microsoft bereitgestellt.
Kundenbeziehungen effizient und transparent managen: Das bringt zufriedene Kunden und führt zu zusätzlichen Leads bzw. Geschäftschancen. Und Leads führen zu neuen Projekten und lassen die Unternehmung wachsen. Microsoft DynamicsCRM Online ist ein mächtiges Werkzeug zur Kundenpflege, das gerade im KMU Bereich grossen Zuspruch erhält
Die CRM-Lösung mit Cloud-Power umfasst Funktionen für Marketing, Vertrieb, Kundenservice, dazu Services und ein flexibles Framework für individuelle Anwendungen und Branchenlösungen. Durch eine starke Integration in Outlook und andere gängige Tools arbeiten die User stets in ihren gewohnten Umgebungen.
Vorteile einer Cloud-Lösung
• Die Software ist rasch bereitgestellt und neue Benutzer sind umgehend bedarfsgerecht angebunden.
• Kunden können die Lösung unkompliziert 30 Tage lang testen und anschliessend gleich kaufen.
• SLA mit einer garantierten Verfügbarkeit von 99,9% sowie Online- und Telefonsupport.
• Kostensichere, verbrauchsabhängige Abrechnungen: Aus Anlagekosten werden buchhalterisch Betriebskosten.
• Die Administration und Wartung der IT beschränkt sich auf ein Mimimum; das KMU kann sich auf seine Kernkompetenzen fokussieren.
• Die Anwendung wird von zertifizierten Microsoft-Spezialisten im hochsicheren Rechenzentrum überwacht, gewartet und mit neuesten Software- und Securityupgrades versehen.
• Skalierbarkeit und Flexibilität sind gross: Die Lösung wächst dynamisch mit dem Unternehmen mit. Vom Einpersonen-Startup bis zum grossen Unternehmen.



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