News 22.12.2005, 11:45 Uhr

Thunderbird 1.5 nähert sich der Fertigstellung

Die Firefox-Macher haben den zweiten Release-Kandidaten der Mail-Software Thunderbird 1.5 freigegeben.
Die neue Version 1.5 des Mail-Clients Thunderbird wird bald verfügbar sein. Diese Woche haben die Entwickler den zweiten Release-Kandidaten veröffentlicht [1]. Gegenüber dem ersten Release-Kandidaten bietet er keine Neuerungen, sondern merzt nur noch diverse Fehler aus.
Der zweite Release-Kandidat von Thunderbird sollte nur zu Testzwecken installiert werden. Er zeigt, welche Neuerungen die Benutzer erwarten können; und das sind einige: So bringt das Programm eine optimierte Update-Funktion sowie Verbesserungen in punkto Erweiterungen, RSS [2], Podcasting [3], Authentifizierung und Sicherheit.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.