News 27.11.2001, 10:30 Uhr

McAfee verspricht umfangreiche Sicherheit beim Surfen

Mit Internet Security 4.0 kommt diese Woche ein Softwarepakte auf den Markt, das den Computer sichert und die Privatsphäre schützt.
Kompletter Schutz beim Surfen kostet 139 Franken, wenn man sich auf Internet Security 4.0 von McAfee verlassen will. Das Programm enthält eine Firewall, ein Anti-Virenprogramm und Software zum Schutz der Privatsphäre.
Auch Jugendliche sollen geschützt werden, indem gewisse Webinhalte (Pornografie, verfassungswidrige Propaganda) nicht erreicht werden können. Möglich ist auch, ein Werbeblocker einzurichten, damit Bannerwerbung gar nicht erst heruntergeladen wird, was die Surfgeschwindigkeit verbessert.
Das Programm wird noch diese Woche in einer deutschsprachigen Version ausgeliefert.

Autor(in) Beat Rüdt



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.