News 24.11.2008, 12:42 Uhr

Flash-Plug-In fürs iPhone

Dank eines Plug-Ins versteht das iPhone jetzt auch Flash-Videos. Allerdings gibt es noch einen Haken.
Die Entwickler von iMobileCinema stellen ein wichtiges Plug-In zur Verfügung. Bisher konnten YouTube-Videos lediglich über ein auf dem iPhone vorinstalliertes Programm betrachtet werden. Jetzt soll dank eines von iMobileCinema angebotenen Plug-Ins auch der iPhone-Browser Safari Flash-Videos von beliebigen Webseiten abspielen können. Die Entwickler präsentieren die Funktion ihrer Software via YouTube.
Einen Haken hat die Entwicklung allerdings: Bislang wird lediglich die Firmware-Version 1.4 unterstützt. Laut den Entwicklern von iMobileCinema sollen bald auch die aktuellen Firmware-Versionen mit dem Plug-In bedacht werden.



Kommentare
Avatar
maedi100
24.11.2008
aber das Plugin ist doch nicht von adobe?

Avatar
Nitro
24.11.2008
aber das Plugin ist doch nicht von adobe? ka, aber das Handy von Apple

Das könnte Sie auch interessieren