News 20.06.2011, 08:20 Uhr

HP erobert Mediamärkte

Der Computerhersteller HP hat in zwei Zürcher Mediamärkten sogenannte Store-In-Stores eröffnet. Sie sollen das grösste HP-Angebot in der Schweiz bereithalten.
Mit dem Store-in-Stores-Konzept betreibt HP neu in zwei Zürcher Mediamarktfilialen eigene Verkaufsbereiche. Bei den beiden am Wochenende eröffneten Läden in den Mediamärkten Zürich Sihlcity und Dietlikon handelt es sich laut HP um die grössten Store-in-Stores der Schweiz. Das Angbeot an HP Notebooks, PCs, Druckern und Zubehör soll schweizweit das grösste sein.
Die beiden neuen Verkaufsflächen wurden am vergangenen Samstag feierlich eingeweiht. Nicht nur DJ-Musik lockte die Besucher an, HP hatte auch noch eine spezielle Promo-Aktion auf Lager. Beim Kauf eines HP-Laptops oder –PCs bekamen Kunden gratis ein Netbook geschenkt.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.