Tipps & Tricks 30.10.2003, 17:15 Uhr

HP USB 32 MB Memory Key unter Windows 98 installieren

Ich habe in ihrem Kummerkasten die Meldung unter dem Webcode 23424 gelesen und habe fast das gleiche Problem. Mein USB-Stick ist der HP memory key (32MB), der von Windows 98 leider nicht erkannt wird. Die HP-Homepage hilft auch nicht wirklich weiter. Und die Anleitung ist ein Witz. Von Freunden höre ich nur Unterschiedliches, keiner kann mir definitiv sagen, ob Windows 98 überhaupt USB-Sticks erlaubt. Können Sie mir dazu mal sagen, was jetzt richtig ist? Und bestenfalls noch sagen, woher ich Treiber bekomme?
[1][2]Grundsätzlich erlaubt Windows 98 USB-Memory Keys. Ob für Windows 98 allerdings Treiber für diese Speicher-Geräte zur Verfügung stehen, hängt einzig und allein am Hersteller. Auf einer Support-Seite von Hewlett Packard haben wir einen Windows 98-Treiber gefunden :Ob er allerdings mit unterschiedlichen PC-Konfigurationen zusammenarbeitet oder nur für HP-Computer kompatibel ist, können wir von hier aus nicht sagen. Auf jeden Fall bieten wir den Treiber auch lokal auf unserer Treiber-Seite an .



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.