News 19.08.2011, 10:17 Uhr

ImmoScout24: neue Mobile-Anwendung

ImmoScout24 hat eine mobile Webapplikation vorgestellt, die ganz auf die Immobiliensuche via Smartphone zugeschnitten ist.
Die Webapplikation von ImmoScout24 ist plattformunabhängig und lässt sich dem Anbieter zufolge über jeden mobilen Browser nutzen. Zu den Funktionen gehört etwa eine Umkreissuche. Damit können Anwender Immobilienangebote in der näheren Umgebung, aber auch in der ganzen Schweiz aufspüren. Jede Suche lässt sich als Verknüpfung oder Suchauftrag speichern. Interessante Wohnungen oder Häuser können in einer Merkliste abgelegt werden.
Frischzellenkur für iPhone-App
Des Weiteren hat ImmoScout24 sein Progrämmchen fürs iPhone aktualisiert, das nun vor allem eine bessere Fotodarstellung bietet. So soll unter anderem ein neuer Fotobrowser das Stöbern nach einer Wohnung attraktiver machen. Die App lässt sich kostenlos im Apple App Store herunterladen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.