News 04.10.2004, 10:00 Uhr

Dell plant Fotodrucker und Digicams

Der bekannte Online-Händler will sein Sortiment im Foto- und Druckbereich erweitern.
Schon bald wird Dell einen portablen Fotodrucker auf den Markt bringen. Dies hat ZDnet [1] von Tim Peters, Direktor von Dells "Imaging and Printing"-Abteilung, erfahren. Das Gerät soll HPs Photosmart 325 gleichen. Es wird Bilder im Format 10x15 Zentimeter drucken und über einen Akku sowie einen integrierten Kartenleser verfügen. Der Preis orientiere sich wahrscheinlich an dem des HP-Gerätes. Dieses kostet in den USA 150 US-Dollar.
Gleichzeitig soll Dell auch den Verkauf eigener Digitalkameras erwägen. Zurzeit führe man intensive Gespräche mit Kodak und Canon. Der Einstieg in den Digicam-Markt wird aber laut Tim Peters frühestens im nächsten Jahr erfolgen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.