News 26.09.2008, 08:00 Uhr

Norton Internet Security 2009

Symantec verspricht mit Norton Internet Security 2009 umfassenden Schutz bei geringer Systembelastung.
Umfassender Schutz bei geringer Systembelastung sei bei der Norton Internet Security 2009 gemäss Hersteller Symantec möglich durch mehr als 300 Optimierungen. Mit der neuen Norton-Insight-Technologie können Scans auf Schadprogramme deutlich schneller ablaufen und der Silent Mode sorgt dafür, dass Warnmeldungen und Updates vorübergehend zurückgestellt werden, wenn der Nutzer z. B. einen Film auf dem Computer schaut, spielt oder eine Präsentation vorführt. Die neuen Norton-Lösungen arbeiten mit sogenannten Pulse Updates, die Virensignaturen in sehr kurzen Abständen bereitstellen. Symantec bietet kostenlosen Support per Chat und Telefon.

Autor(in) Anne Kittel



Kommentare
Avatar
ursusuno1
26.09.2008
nis 2009 oulook Umfassender Schutz bei geringer Systembelastung sei bei der Norton Internet Security 2009 gemäss Hersteller Symantec mööööööööööööööglich ....300sp's und kein bis(s)_chen weiser...und das nach unendlichen 6jahren...hab kein bock für yellow_fever

Avatar
Gaby Salvisberg
28.09.2008
Das Schluesselwort ist SEI. Diplomatische Novellen. Ja, das Schlüsselwort ist "sei". Damit machen wir kenntlich, dass der Hersteller das behauptet. Wir können nicht "ist" schreiben, weil wir es noch nicht getestet haben. Ist doch ganz einfach. Und auch korrekt. Wo war denn nun diesmal das Problem für die wortklaubende Fraktion? ;) Gaby

Avatar
Gaby Salvisberg
28.09.2008
Ist klar, dass Symantec das Woertchen Sei brauchte. Arme/r User/in... jetzt hab ich mir im letzten Posting so Mühe gegeben, Dir das zu erklären. Und es wurde von Dir immer noch nicht verstanden. Bitte, lies einfach nochmals, was ich schrieb. Ich mal's Dir sogar extra noch bunt an: Ja, das Schlüsselwort ist "sei". Damit machen wir kenntlich, dass der Hersteller das behauptet. Wir können nicht "ist" schreiben, weil wir es noch nicht getestet haben. Ist doch ganz einfach. Und auch korrekt. Gaby PS: Du meckerst an uns herum, weil Du Symantec nicht magst. Warum?

Avatar
happyman
18.10.2008
Symantec Seit Jahren gibt sich Norton-Symantec als Erfolgssoftware aus..., aber diese Software verlangsamt unglaublich und blokciert auch den Computer. Seit der Loeschung von Symantec (Ant-virus, etc) un Installierung "free soft ware", sind diese Probleme vorbei. Auch keine Viren Probleme.