News 01.04.2008, 11:44 Uhr

Gratis-Musikfernsehen

Über 70 bekannte Musiksender präsentieren ihr Angebot gratis und ohne Registrierung im Netz.
Ob Klänge von der Insel Kuba, Musik aus Afrika, internationalen Stationen in Spanien, der Niederlande oder Musik des bekannten Senders MTV: Audials TV bietet das Musikfernsehen gratis für den PC zu Hause. Die nötige Software kann direkt, ohne Registrierung, und völlig kostenlos heruntergeladen werden. So können Sie Videostreams gratis und legal empfangen.



Kommentare
Avatar
Pumuckelchen
02.04.2008
Es ist ja auch eine Freeware, ob man´s herunterlädt oder nicht ist jedem seine Sache aber ich finde es eigentlich ganz cool, dass ich so leicht zwischen den Sender zappen kann, nicht speziell jeden Sender suchen usw. Mit 70 Programme so einfach rumzuspielen ist schon bequem! :))