News 21.02.2013, 09:50 Uhr

Quickline: Handy-Abos neu bei Mobilezone

Der Schweizer Kabelnetzverbund Quickline bietet seine Mobilfunk-Abos neu auch in Mobilezone-Filialen an.
Der Schweizer Kabelnetzverbund Quickline baut sein Telekommunikationsangebot aus. Die neuen Mobilfunk-Abos, die seit Herbst erhältlich sind, können neu auch in über 30 Mobilezone-Shops abgeschlossen werden. Quickline bietet vier verschiedene Abos, vom Budget-Abo für 10 Franken im Monat bis zur Flatrate für monatlich 115 Franken.
Ab März erhalten Kunden in Kombination mit einem All-in-One-Paket bei Quickline 5 Franken Rabatt auf die Mobilfunk-Abos Basic, Extra und Flat. Ausserdem kann der Kunde bei Abschluss eines der genannten Abos aus einer Reihe von Smartphones zu vergünstigten Preisen wählen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.