News 22.05.2013, 05:30 Uhr

Bowers & Wilkins Z2

Das Z2 der Audiospezialisten von Bowers & Wilkins ist dank AirPlay-Unterstützung und Lightning-Dock besonders für audiophile iPhone- und iPod-Besitzer interessant.
Man kann das Lautsprechersystem Z2 von Bowers & Wilkins auch einfach via Audiokabel mit einem Abspielgerät verbinden. Zumindest für Besitzer eines iPhone oder iPod touch geht das aber noch eleganter: Via AirPlay lässt sich die Musik drahtlos übertragen, auch von einem Mac oder PC mit iTunes-Bibliothek. Oder man steckt iPhone oder iPod einfach auf das integrierte Lightning-Dock (iPhone 5 und aktuelle iPod-Generationen). Bowers & Wilkins stellt auch gleich noch eine iOS-App zur Verfügung, welche die Einrichtung des Z2 Schritt für Schritt erklärt.
Wie auch immer man die Musik auf das Z2 holt, für druckvollen Klang sollen die integrierten Verstärker der Klasse D sorgen, die 2 x 20 Watt leisten. Zum Lieferumfang gehört auch eine kleine Fernbedienung. Die Lautstärke lässt sich zusätzlich über zwei Knöpfe auf der Oberseite des Z2 regulieren.
Das Bowers & Wilkins Z2 ist in Schwarz sowie aber Juni auch in Weiss erhältlich.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.