News 10.08.2000, 10:30 Uhr

Navigator 6 PR 2

Die neue Betaversion von Netscape 6 ist nun als Download verfügbar, allerdings bislang nur in der englischen Version.
Das Preview Release 2 ist rund 16 MB gross und enthält als neue Sicherheitsfunktion das Password Management Feature. Es bietet die Möglichkeit, mittels eines Hauptpassworts alle anderen Passwörter, die für Emailanwendungen oder Webseiten verwendet werden, zentral zu verwalten.
Das PR2 ermöglicht es auch, verschiedene Webmailaccounts mittels Netscape Mail zu verwalten. Konten bei kostenlosen Mailanbietern, die Zugriff über lokale Mail-Clients erlauben, können so wie normale Pop3-Konten verwaltet werden. Die Anpassung der Benutzeroberfläche an den Geschmack des Benutzers ist mittels verschiedener Skins möglich.
Die nächste Betaversion von Netscape 6 soll noch im Herbst erscheinen, die endgültige Fassung gegen Ende des Jahres.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.