News 23.02.2006, 13:15 Uhr

Immo.Search.ch verbessert Wohnungssuche

Dank neuer Funktionen soll die Wohnungssuche auf dem kartenbasierten Immobilien-Portal ab sofort noch einfacher sein.
Das Portal Immo.Search.ch [1] nutzt ein neues Konzept für die Wohnungssuche. Er zeigt ausgeschriebene Immobilien auf einer Karte an. Wird mit der Maus über eine Liegenschaft gefahren, blendet die Seite detaillierte Infos zum Objekt ein. Jetzt hat der Betreiber Search.ch die Wohnungsseite um neue Funktionen erweitert: Mit dem "Objekt-Browser" können die Detail-Ansichten der Liegenschaften per Mausklick durchgeblättert werden. Dabei wird der Standort auf einer kleinen Karte angezeigt. Weitere Neuerungen sind Tabs zum bequemen Wechseln zwischen den Hauptoptionen und eine Stichwortsuche.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.