News 23.03.2012, 06:30 Uhr

Paydroid Dock

Handgefertigtes Designer-Dock aus Deutschland für das iPad.
Die schmucke iPad-Halterung mit dem irgendwie unpassenden Namen Paydroid Dock wurde in Deutschland handgefertigt. Zugleich standhaft und ästhetisch soll das Dock sein. Dafür sorgen auch die hochwertigen Materialien, die für die Herstellung verwendet wurden.
Auch das neue iPad passt problemlos in das Paydroid Dock. Das ist aus zwei Gründen nicht erstaunlich: Erstens ist das iPad der dritten Generation ja äusserlich fast baugleich mit dem iPad 2, und zweitens bedingt die simple Konstruktion der Halterung kaum Einschränkungen. Angesichts dieser Tatsache dürfte das Paydroid Dock auch so ziemlich jedes andere Tablet – ob Marke Apple oder nicht –problemlos festzuhalten imstande sein. Die Bezeichnung «Dock» ist ohnehin irreführend, denn angedockt werden kann hier rein gar nichts. Es handelt sich um eine simple Halterung für Design-Liebhaber ohne jede technische Funktion.
Das Paydroid Dock ist in den zwei Hochglanzfarbvarianten Pianoschwarz und Porzellanweiss erhältlich.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.