News 13.08.2013, 11:04 Uhr

Steg verkürzt die Lieferfristen

Auch Steg zieht nach mit verkürzten Lieferfristen, nachdem kürzlich Digitec und Interdiscount auch verkürzte Lieferfristen angekündigt haben.
Bei Steg Electronics ändern sich ab dem 19. August die Lieferfristen. Neu werde, wer bis 17 Uhr (vorher bis 15:30 Uhr) bestellt, die Ware am Folgetag erhalten. Auf Wunsch biete Steg für Kunden, die erst spätabends nach Hause kommen, auch Abendzustellungen an. Optionale Abendlieferungen werden am Folgetag, nach Auslösung der Bestellung, von Montag bis Freitag zwischen 17 Uhr und 20 Uhr zustellbar sein. Für Kunden, die erst ganz spät nach Hause kommen und es während der Woche nie zur Post schaffen, würden ab dem 19. August (ebenfalls auf Wunsch) sogar Zustellungen am Samstag möglich sein. Die Samstagsoption ist wählbar für reguläre Bestellungen, die unter der Woche getätigt werden. Man habe die neuen Zustelloptionen speziell für Kunden eingerichtet, die selten zur Post können, bestätigte auch ein Verkäufer von Steg Electronics am Telefon.

Autor(in) Simon Gröflin



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.