News 26.05.2011, 10:54 Uhr

Endlich da: Telefonhörer fürs iPhone

Endlich wurde das erfunden, was dem iPhone in Wirklichkeit schon immer gefehlt hat: ein schöner grosser Telefonhörer - so richtig zum Anpacken und in edlem iPhone-Schwarz gehalten.
Nein, das ist kein Scherz. Dieses Zubehör fürs iPhone gibt es wirklich. Es handelt sich um den Callstel-Telefonhörer, offeriert von Pearl, wahlweise im Retro- oder Klassik-Stil erhältlich. Wer kein lästiges Kabel möchte, der greift zur Bluetooth-Version und zieht im Tram bestimmt jede Menge Blicke auf sich, wenn er denn tatsächlich zum grossen Hörer greift und telefoniert.
Einen Sinn hat die Sache natürlich auch. Wer den Telefonhörer zwischen Schulter und Kopf einklemmt, hat während des Telefonierens vollen Zugriff auf das Display und kann so während des Telefonats den Kalender bedienen, Notizen schreiben oder sonstige wichtige Dinge erledigen.
Retro- oder klassisches Design?
Technische Daten: inklusive Adapter für iPhone, Nokia und Sony-Ericsson, 3,5-mm-Klinkenanschluss, 120 cm langes Spiralkabel, 110 Gramm
Der Preis liegt bei Fr. 24.95.



Kommentare
Avatar
tipptopp
26.05.2011
was no fählt... Dann wäre da noch eine Wandhalterung und eine aufsetzbare Zahlen-Wählscheibe mit Original-Rattergeräusch und oben drauf zwei Schrillglocken mit Plöppel zum herzzerreissenden Klingeln zu empfehlen - das wäre dann echt ein tolles Retrofeeling: im Tram, Bus, auf dem Schiff oder im Museum....

Avatar
dbaechli
26.05.2011
Überholtes Retrodesign.. Das gabs doch schon! Von Pokia, so vor.. 5 Jahren? No wait, VOR SIEBEN JAHREN!!! Später hat Hulger übernommen.. Naja. Ganzganz toll fand ich diesen hier: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.5200937694.7746.712992694&l=46a774b05d - DJ Convoy Headset. Hab's leider damals nirgendwo auftreiben können. Ich glaube aber, dass es jetzt von Skull Candy etwas in der Art gibt ,-) PS: der Kommentar.. vonwegen "wozu gibt es headsets" - der war ironisch gemeint, gell?? *g*

Avatar
loomax
31.05.2011
ach ja... das ist suuuuper... da brauch ich keinen Nussknacker mehr.... einfach draufhauen, rauspulen und schööön rumkrümeln...lol. Oder wenn Dich jemand nervt am andern ende kannst Du auch schöne Klopfgeräusche damit erzielen....ich finds nur komisch...laut lach.. schöne Grüsse..