News 25.02.2013, 06:30 Uhr

IRC ADP1217WIFID

Mit diesem Radioempfänger hören Sie Radio wahlweise via UKW, DAB oder direkt aus dem Internet.
Das Gerät mit dem sperrigen Namen ADP1217WIFID von IRC (International Receiver Company) ist ein vielseitiger Radioempfänger. Er beherrscht sowohl UKW als auch DAB und DAB+. Via WLAN oder Ethernet mit dem Internet verbunden, stehen ausserdem über 10'000 Internetradiosender bereit. Und über die Netzwerkverbindung streamt das Gerät sogar Musik von einem PC oder MP3-Player. Was gerade läuft, zeigt es auf dem Matrix-Display an. Die Bedienung erfolgt über die mitgelieferte Fernbedienung.
Nur einen Lautsprecher hat der Empfänger nicht – er ist als Erweiterung einer bestehenden Soundanlage gedacht. Mit dieser wird er über den Cinch-Anschluss verbunden. Alternativ kann über den Kopfhörerausgang auch ein Kopfhörer angeschlossen werden.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.